Dänemark Roadtrip – Soundtrack für den Weg

Ein Road Trip mit Freunden ist in jedem Indie Film der Ausdruck von Freiheit.
Ein Road Trip durch Dänemark im Sommer entlang der Küste sollte deshalb mit den besten Indie Tunes ausgestattet sein!
Für jeden Moment ein Song, zum erinnern, zum fühlen, zum glücklich sein…

Sonnenaufgang

Sun – Two Door Cinema Club: langsam wachwerden…ganz langsam

Frühstück

Have A Nice Day – Stereophonics: ihr kennt mich – erstmal einen Kaffee, sonst geht hier gar nichts

Stop am Strand

T-Shirt Weather – Circa Waves: das verführt regelrecht zum in die Wellen springen

Entlang der Margeriten Route

Home – Edward Sharpe & The Magnetic Zeros: die Margeriten Route ist mit kleinen Blumen auf Schildern gekennzeichnet…man verfährt sich trotzdem ständig, aber die alten Häuser sind schön!

Halt machen bei einen Loppemarket

Little Lion Man – Munford & Sons: eigentlich wollte ich nichts kaufen…aber das erinnert mich an Kindheit auf dem Land, und das da hinten stand mal genauso in der Wohnung meiner Oma, und das da drüben…

Ach… es gibt hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung?

Lonely Boy – The Black Keys: Fenster runterkurbeln und den Wind im Haar spüren

Hot Dog essen

Snap OUt Of It – Arctic Monkeys: man kleckert, egal wie gut ihr aufpasst – bringt alles nichts

Sonnenuntergang über dem Meer

Sweet Disposition – The Temper Trap: das Wasser glitzert golden und der dicke Pulli muss rausgeholt werden, aber die Wolldecke brauch man leider zum drauf sitzen

Nachts auf dem Dach stehen

Midnight City – M83: man ist Nachts so viel größer als der Rest der Welt, selbst die Sterne sind ganz klein

Die Sterne bewundern

Skinny Love – Bon Iver: es ist so schön, man will gar nicht schlafen gehen, aber irgendwann fallen die Augen trotzdem zu

 

Photo by Benjamin Combs on Unsplash

Josephine Bartels

Hi, ich bin Josi, 20 Jahre alt und studiere Modejournalismus. Zurzeit halte ich mich in Hamburg auf, bin Berlin gegenüber aber auch nicht abgeneigt. Ich schreibe hauptsächlich über Musik oder popkulturelle Themen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s