PLAYLIST für die Woche

Diese Woche gibt es bei uns eine Electronic-Weltreise. Die neuesten elektronischen Tracks von Moskau über Berlin bis LA. Sogar Neuseeland wurde ein Besuch abgestattet. Aber auch Bruno Mars hat einen Platz bekommen in unserem Soundtrack für die Woche, denn der perfekte 90s Hip Hop Vibe darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Josephine Bartels

Hi, ich bin Josi, 20 Jahre alt und studiere Modejournalismus. Zurzeit halte ich mich in Hamburg auf, bin Berlin gegenüber aber auch nicht abgeneigt. Ich schreibe hauptsächlich über Musik oder popkulturelle Themen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s