Wie auf dem Jahrmarkt: MBFW Spring/Summer ’19 Fashion Show von Marina Hoermanseder

Die österreichische Modedesignerin Marina Hoermanseder wollte während der diesjährigen Berlin Fashion Week mal wieder nicht nur mit ihren Kreationen, sondern auch mit dem Drumherum, die Gäste beeindrucken. Deswegen arrangierte das Marina Hoermanseder Team kurzerhand einen kleinen Rummel mitten in Deutschlands Hauptstadt: Riesenrad, Cupcakes, kühle Getränke- und Sommerfeeling gab es dank 30 Grad in der Sonne gratis dazu. Mit dabei waren Starblogger wie Novalanalove, Marina The Moss, Elena Carrière, Jack Strify, Ricardo Simonetti und die YouTube-Schwestern Lamiya und Dounia Slimani. Weiterer Hingucker war die Gewinnerin der 7. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ Luisa Hartema, die als Model auf dem Runway auch als letztes laufen durfte.

Die Spring/Summer 2019 Kollektion von Marina Hoermanseder verspricht Mädchenträume wahr werden zu lassen. Das Konzept: Weiß, Schwarz sowie Rosa- und Nudetöne, mit vielen Rüschen und Schnallen. Zu den Highlights gehörten holographische Kleider, Röcke und auch Accessoires. Im Stil ihrer legendären Buckle Jeans (die übrigens auch Lady Gaga trägt) bringt sie jetzt auch Blazer auf den Markt. „Mein Anspruch ist es dem Kunstcharakter und dem Wiedererkennungswert des Labels gerecht zu werden und etwas zu machen, das ich selber tragen kann.“, sagte Marina im Interview mit flair. Ein weiterer Banger war ihre Musikwahl: Bei Beyonces „Run the World“ hatten alle Mädels sofort das Bedürfnis „GIRLS!“ zu rufen. Fazit: Alles richtig gemacht und unser Favorit der MBFW 2018!

 

Kristin Roloff

Ich bin Kristin, aber wirklich jeder nennt mich einfach Kiki. An der HAW Hamburg studiere ich Medien und Information. Meine Passion für Mode, Fotografie und das Schreiben ist unersättlich, deswegen freue ich mich, diese hier mit euch teilen zu können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s